Blog

Beta2 dauert an

Veröffentlicht in Start von admin | Sun 24th June 2007, 10:29
Ich werde jetzt zunächst erstmal zwei Wochen auf Studienfahrt fahren, in dieser Zeit werden ich also keinen Support leisten können Auch wenn das die letzten Monate auch gar nicht nötig war - und weiterarbeiten an der Beta2 kann ich auch nicht.
Überhaupt habe ich schon lange nichts mehr daran tun können, aber da ja nach diesen zwei Wochen Ferien sind werde ich dazu kommen und - das verspreche ich - gegen Mitte / Ende August wird eine Beta2 fertig sein. Ob das Forum / Fotogalerie fertig sein wird kann ich nicht versprechen, ob sie "fehlerfrei" sein wird auch nicht, aber ich werde tun, was sich tun lässt.
Eine bessere Unterstützung für eigene Templates wird dabei sein, eine (hoffentlich) bessere Unterstützung für IE6 und 7 (auch was die Designs betrifft) sowie eine Verwaltung für den Kalender (diese fehlt vollkommen bisher, es lässt sich nur eintragen).
Das Update wird auch verbessert und auch direkt an dieser Seite hier getestet - das ist dann ein bisschen mehr als nur die normalen Entwicklertests an "Standard-Seiten".
Bei über 50 Downloads der ersten Beta wird es auch langsam Zeit.
Vor allem wollte ich mich auch meinem zweiten Projekt widmen: Prexador, ich werde noch schauen müssen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme, aber primär kümmere ich mich um HomePH Design.
» 77 Kommentar(e)
Stichworte: