Blog

RC 2: Neuigkeiten

Veröffentlicht in Start von Der olle Schwoebel | Mon 03rd March 2008, 18:26
Der RC2 ist ja nun schon einige Tage released, aber die Entwicklung geht im Moment nur sehr stockend voran.
Was unter anderem auch daran liegt, dass ich gerade "Studientage" habe, also in den nächsten drei Wochen bis zum 17. März schriftliches Abitur habe.
Doch das heißt nicht, dass zumindest im Kopf weiterentwickelt wird.
Was ich heute umgesetzt habe (aber noch nicht hochgeladen als offizielles Release) ist die Überarbeitung der Suche. Es ist zwar von der Oberfläche her nichts zu sehen, aber es läuft jetzt alles viel schneller.
Gerade hier bei dieser zweisprachigen Seite ist die Veränderung insofern sichtbar, dass nun die Seiten (die statischen zumindest) nur in der Sprache durchsucht werden, die gerade eingestellt ist.
Außerdem habe ich einige Ideen gesammelt für einen Chat, den ich jetzt (endlich) umsetzen könnte.
Trotz allem glaube ich nicht, vor dem 17. irgendetwas veröffentlichen zu können. Was alles sonst noch für Neuerungen reinkommt, kann ich auch noch nicht sagen...
» 196 Kommentar(e)
Stichworte: