Blog

Nur träge Weiterentwicklung

Veröffentlicht in Start von Der olle Schwoebel | Fri 22nd August 2008, 09:51
Damit es nicht so aussieht, als wäre gar nichts mehr los, hier mal ein kurzer "Statusbericht".
Es hat sich in letzter Zeit leider relativ wenig getan was die Weiterentwicklung angeht, ich bin zwar motiviert und habe wohl eigentlich vor dem Studiumbeginn im Oktober genug Freizeit, aber bislang bin ich noch nicht weitergekommen.
U.a. wegen locate-me, das eigentlich auf HomePH Design basiert, aber nur noch tief unter der Oberfläche damit zu tun hat, dachte ich, dass ich für jedes Feature nochmal ein Extra Template anlege - hier war dann allerdings auch wieder das Problem mit den Updates, dass Änderungen nicht einfach überschrieben werden.
Ideen für die Lösung habe ich schon, aber diese sind mehr oder minder aufwändig umzusetzen.
Vor allem in Sachen Design könnte ich mich mal ranwagen und mal was "vorzeigbares" schaffen. Auch hier habe ich schon ein paar Ideen Wink
Ich denke in den nächsten Wochen zeigt sich, wie weit ich komme mit der Umsetzung...
» 60 Kommentar(e)
Stichworte: