Blog

Kleine Entwicklungsgeschichte

Veröffentlicht in Start von Der olle Schwoebel | Mon 24th November 2008, 11:38
Eigentlich wollte ich hier ne kleine Weihnachtsgeschichte einfügen, aber die ist mir irgendwie abhanden gekommen in den Tiefen meiner (externen) Festplatte. Naja, vielleicht finde ich sie ja noch.
Auf jeden Fall wollte ich mal wieder ein Lebenszeichen geben. Ich muss zugeben, dass die Entwicklung nicht nur ins Stocken gekommen ist oder sich träge weiterentwickelt, sondern so gut wie eingefroren war. Aber ich geb HomePH Design nicht so einfach auf Wink
Am Wochenende habe ich mal wieder ein wenig an der SQLite-Implementierung gearbeitet und Fehler beseitigt. Es funktioniert auch ENDLICH wieder der SVN-Account auf Sourceforge, damit kann die Entwicklung eigentlich wieder weitergehen. Aber so wie es aussieht, wird sich das wohl bis zum 17. Dezember hinziehen, weil am 16. Dezember hab ich noch eine TGdI-Klausur ("Technische Grundlagen der Informatik"). Dass es danach "richtig" losgeht, kann ich aber nicht versprechen. Damit wäre Bonrevox dann bereits fast 2 Jahre in der Entwicklung - auch wenn man mittlerweile sagen kann, dass alles sehr stabil läuft.
Das Studium nimmt aber wie zu erwarten war, sehr viel Zeit ein. Es wäre jedoch schade um die ganze Entwicklungszeit, wenn HomePH Design stirbt. Und wenn ich es nicht vermeiden kann, dann würde ich es nicht gerne dazu kommen lassen Smiley
Ich lass mal wieder was von mir hören, wenn die Entwicklung einen "größeren" Sprung macht - und momentan macht sie es sozusagen schon, wenn ich mal eine Codezeile betrachte Rolleyes Cool
» 319 Kommentar(e)
Stichworte: