Blog

Entwicklungsstand

Veröffentlicht in Start von Der olle Schwoebel | Sun 11th January 2009, 15:44
Eigentlich würde dieser Eintrag besser ins "Developer-Blog" passen, aber so ist er mal etwas offizieller und gleich sichtbar.
Ich habe nicht vor, mit der Entwicklung von HomePH Design aufzuhören, schon aus eigenem Interesse, da ich das Script an mehreren Stellen einsetze (und nicht zuletz wegen der Domain und dem Webspace/E-Mail-Adresse Grin)
Allerdings steht die Entwicklung momentan leider still, da ich nicht mehr dazu komme. Ich weiß nicht, wann ich dazu komme, etwas weiter daran zu entwickeln. Der Großteil der Zeit dabei würde wohl dafür draufgehen, dass ich mich ersteinmal wieder einarbeiten müsste.
An Ideen mangelt es mir weniger, aber diese sind meistens auch noch etwas abstrakt - und mittlerweile hat das Script einen so großen Umfang, dass ich meistens schon deswegen "aufgebe". In den letzten Monaten hatte ich öfters mal die Idee, das ganze CMS von grundauf neu zu schreiben, da ich mit einigem mittlerweile nicht mehr ganz zufrieden bin, aber hier fehlt mir auch ein wenig die Motivation.
Es bleibt zu sagen, dass ich nichts versprechen kann. Trotzdem freue ich mich über jede Rückmeldung oder Bugreports Cool
Wenn es etwas Neues gibt, wird das hier bekanntgegeben. Bis dahin kann man wohl nur Kaffeetrinken und sich mit etwas anderem ablenken Wink
» 404 Kommentar(e)
Stichworte: